Wie wird man Besucher bei wer wird Millionär?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wir haben meinem vater vor 7 jahren zum 50. geburtag auch tickets für wwm geschenkt. das war ein super geschenk, auch für uns! ;) ein ticket hat so um die 25 euro gekostet. damals mussten wir so ziemlich genau ein jahr warten bis wir dann endlich ins studio kamen. heutzutage ist das vielleicht sogar noch länger und/oder teurer. bis dann "deine" folge ausgestrahlt wird, vergehen ein bis zwei wochen. ich würde total gern nochmal hin! war richtig toll!

geh mal auf rtl.de und such dir die ticket-hotline. wwm ist eine aufzeichnung.immer 3 folgen hintereinander.also nicht nur abends.

http://www.huerth.de/wirtschaftmedien/medien/mbtickets.php

Unten steht die Telefonnummer , Email etc.

Endemol Deutschland GmbH - Endemol Kartenservice:

Am Coloneum 3-7, 50829 Köln Tel.: 0221 / 65068-0 Fax: 0221 / 65068-5 E-Mail: tickets@endemol.de

•Wer wird Millionär? (Hürth)

•Die Millionenshow (Hürth)

•Big Brother (Köln)

etc

Wer als Zuschauer bei Wer wird Millionär? im Studio dabei sein will, muss Eintritt zahlen. Die Aufzeichnung findet in der Regel dienstags statt. Das Studio fasst insgesamt 215 Zuschauer.

Derzeit werden die Eintrittskarten nur über eine Warteliste vergeben. Durch die große Menge der Voranmeldungen beträgt die momentane Wartezeit etwa 20 bis 22 Monate (Stand: Juli 2010).

https://catiext.endemol.de/20kartenbestellung.php?format=19