Wie teuer ist ein Lightstick von BTS?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab einen auf fruugo entdeckt (Version 3), für 64 Franken (falls du nicht gleich auf das richtige Land kommst, wenn du ganz nach unten scrollst kannst du Schweiz als Land auswählen), ABER ich hab keine Ahnung ob der offiziell ist, also bevor du da einen kaufst, geh bitte sicher dass er auch wirklich offiziell ist!!! (Ich kenn mich da leider nicht aus)

ich kann dir leider den Link nicht schicken aber wenn du nach „Army bomb official“ suchst müsste das angezeigt werden

version 4 gibt es da grad für 119 Franken

Ich hab meins auf Weverse Shop gekauft und es hat bei mir 36.23 Fr gekostet aber mit Versand Total irgendetwas mit 75Fr (Es ist auch in der Schweiz lieferbar) und ich hab grade nachgeschaut ob man es noch auf Weverse Shop Army bombs kaufen kann und sie sind jz noch verfügbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung