Wie teuer ist dieses Tattoo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

100 Euro bestimmt, könnte mehr sein oder etwas weniger. Je nachdem wo. Ich rate aber immer dazu einen Privattätowierer zu finden, die sind deutlich billiger, kommen ggf. zu dir nachhause und genauso gut wie andere Tätowierer. Es im Ausland machen, wäre aber auch eine Option.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schätze mal mit 150€ kannst du schon rechnen, ist ja sehr detailliert, ich habe einige am Bauch, für mein kleines Taillentattoo habe ich 60€ bezahlt (ist eine Blume) und für mein Underboob Tattoo 250€ (großflächig).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man nicht spezifisch sagen, ist unterschiedlich.