Wie teilt man sich einen Instagramaccount?

2 Antworten

Du kannst deinen Freund Passwort und Namen von Instagram Account geben! So habe ich das mit mein Freund gemacht und klappt supergut!

Instagram für Musik? Ähhh warum nicht Soundcloud oder dergleichen?

Und welche Rolle spielt da jetzt dein privates Konto? Die Konten hängen doch gar nicht zusammen! O.o

Mausi24642
Fragesteller

Naja ich habe glaube ich das gleiche Passwort verwendet

Wir wollen Instagram nehmen, weil wir uns da am besten auskennen und die meisten Freunde sind bei Instagram angemeldet😅

ungehoerig  20.01.2018, 08:57
@Mausi24642

Und wo ist das Problem einfach das Passwort zu ändern, so dass du zwei verschiedene Passwörter hast? Oder ist das jetzt zu einfach?