wie taue ich tk spinat am besten auf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten direkt in den Topf und dann bei kleiner Temperatur auftauen lassen, dann richtig erhitzen.

Würde ich genau so machen ^^

0

Etwas Butter im Topf zerlassen, kleingeschnittene Zwiebeln goldgelb werden lassen, den gefrorenen Spinat dazugeben, salzen,pfeffern und bei geringer Wärme auftauen und kurz aufkochen.

Ich lasse eigentlich alles langsam im Kühlschrank tauen.Planung vorausgesetzt.

LG Sikas