wie taue ich tk spinat am besten auf?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten direkt in den Topf und dann bei kleiner Temperatur auftauen lassen, dann richtig erhitzen.

98rubi  02.09.2013, 22:25

Würde ich genau so machen ^^

Ich tue ihn einfach in den Topf-mach dann nur auf kleine flamme und lass ihn langsam warmwerden. Ansonsten würd ich einfach die gewünschte menge auf einem teller auftauen lassen bei zimmer temparatur.

Viel Spass beim kochen

Etwas Butter im Topf zerlassen, kleingeschnittene Zwiebeln goldgelb werden lassen, den gefrorenen Spinat dazugeben, salzen,pfeffern und bei geringer Wärme auftauen und kurz aufkochen.

In den Topf und etwas Sahne oder Wasser dazu und ganz klein stellen.

Direkt in dden Topf und bei geringer Wärme auftauen lassen.

LG hani99