Wie Tastatur richtig halten?

Krüppel Haltung... Ich will echt üben das normal zu halten wie beschrieben  - (Spiele und Gaming, Gaming, Tastatur) Das wäre mein Eigentliches Setup  - (Spiele und Gaming, Gaming, Tastatur)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OMG, ich seh' schon das Karpaltunnelsyndrom aus der Entfernung winken.

Gewöhne dir deiner Gesundheit zuliebe bitte wieder eine ordentliche Handhaltung an.

Ich verstehe aber durchaus, warum du das so handhabst (hehe), ich komme dank kleiner Hände auch ziemlich schlecht an die oberen Tasten :(

Maxiking071 
Fragesteller
 01.12.2018, 19:57

Habe sogar relativ große Hände aber wie gesagt... Damals habe ich mir das leider so angewöhnt

0
Purrrilein  01.12.2018, 20:03
@Maxiking071

Ich habe es gerade gemacht wie du, und omg das tut mir eher weh :D das ist voll unangenehm, wie hältst du das aus?

0
Maxiking071 
Fragesteller
 01.12.2018, 20:10

Keine AHHHHNUNG wie gesagt habe mir das Iwie angewöhnt aber wenn du sagst das es besser ist es abzugewöhnen dann Versuche ich das

0

Also spielst du auf deim neuen PC auch so? xD Sry, aber das sieht echt Krüppelig aus, und ich frage mich warum hast du nicht einfach früher normal gespielt? XD

Aber naja, wenn du so spielst ist doch alles gut. Wenn du selber damit klar kommst ^^(meine hand würde nach 5 minuten gameplay brechen xDD).. Musst halt immer deine Option ändern und die tasteneinstellung.. Aber naja, wieder normal spielen weiß nicht ob sowas funktioniert.. Jahrelanges Training vielleicht ^^...

Maxiking071 
Fragesteller
 01.12.2018, 20:07

Das Problem ist... das ich mir das so Angewöhnt habe...... Was leider echt 💩 ist......

0
Merxas743  01.12.2018, 20:08
@Maxiking071

Aber wie und Warum frage ich mich. Ich muss verstehen Wie oder WARUM man sich SOWAS angewöhnt xD warum hast du nicht von anfang an normal gespielt xD Bitte ich brauch eine erklärung, sonst kann ich heute abend nicht richtig schlafen :DDD

0
Maxiking071 
Fragesteller
 01.12.2018, 20:10

Können ja mal reden hast du Ts oder Discord habe gesehen das du auch 14 bist wie ich also...

Bin Sontag gegen 18 Uhr zuhause...

0
Maxiking071 
Fragesteller
 01.12.2018, 20:11

Steam = Maxiking071

0
Merxas743  01.12.2018, 20:12
@Maxiking071

Du hast ja ordentliche spiele :D Endlich einer der nicht nur Only fortnite spielt.. Ich bin es leid haha :D

0

Einfach richtig machen.

Maxiking071 
Fragesteller
 01.12.2018, 19:53

Applause

0
ELAisBAE  01.12.2018, 19:54

Was soll ich denn sonst sagen.😂 Geht nicht von jetzt auf gleich. Einfach machen und dann gewöhnste dich iwann dran...

0
Maxiking071 
Fragesteller
 01.12.2018, 19:58

😂ne alles gut war nur beste Antwort

0

was ist das für eine Leuchte...gibt ein cooles Licht

Maxiking071 
Fragesteller
 01.12.2018, 20:53

Simfonio LED Strip 5m - LED Stripes 5m Wasserdicht 5050SMD 150 LED RGB Strip Full Kit - LED Streifen mit RF Mini Controller und Netzteil

Habe den LED Strip auf Amazon gekauft gib das mal bei der meiste ein....

Und das erste Bild war meine Handy Taschenlampe

0
Maxiking071 
Fragesteller
 01.12.2018, 21:25

Kein Problem.... Helfe gerne

0