Wie tarnt man sich in Destiny Also wie kann man sich an Gegnern vorbeischleichen wie bei manchen YouTube Videos?

3 Antworten

Dieses "Unsichtbar machen" ist aktuell nur dem Jäger und seinem 'Klingentänzer'-Fokus vorbehalten.

Wenn du auf die Tarnung viel Wert legst kannst du deinen Jäger mit diesem Fokus so skillen, dass du Unsichtbar wirst, wenn du...

  • ...deine Super aktivierst
  • ...einen Gegner mit Nahmkampf angreifst
  • ...dich duckst

Auch hat der Jäger zwei Handschuhe, die dir zur Unsichtbarkeit verhelfen:

  • Fass mich Bloß nicht an: Du wirst Unsichtbar, wenn dich ein Gegner mit Nahkampf angreift
  • Khepris Stachel: Du wirst Unsichtbar, wenn du dich duckst

Hoffe das hilft ;-)

Das ist eine Spezialfähigkeit des Jägers. Sie nutzt wenig im pvp da man dich auf dem Radar trotzdem sieht und der Jäger dabei flimmert. Doch perfekt im pve um an Gegnern vorbei zulaufen und zB Teammates wieder zu beleben oder einfach deine HP Zeile wieder zu füllen. Hoffe konnte dir Helfen ;) LG Nic

Du musst z.B. der Jäger sein und den Klingentänzer skillbaum benutzen. Dabei kannst du das skillen