Destiny mit 14 Spielen?(ich = reif xD)

13 Antworten

Hallo, ich habe eigentlich das selbe "Problem" nur glaube ich nicht, dass du richtig damit umgehst. Ich bin ebenfalls 14 und habe darüber nachgedacht, Destiny zu spielen. Ich bin im Prinzip in genau der selben Lage wie du und kann deshalb nachvollziehen, dass du das hier absolut nicht hören willst, aber es ist einfach so, ich kann dir nicht guten Gewissens zu etwas anderem raten: Lass es sein. Ich weiß, dass du es unbedingt spielen willst, aber ich habe mittlerweile erkannt, dass es nicht gut ist. Dass du es unbedingt spielen willst kann ich vestehen, aber es ist einfach nicht gut. Und dass du das noch nicht erkannt hast zeigt, dass du eben nicht reif bist, auch wenn du anderer Meinung bist. Sry für diese Antwort, ich kann dich wirklich gut verstehen, trotzdem...

Es ist ja nicht so als fänden sie es schlimm wenn ich es spielen würde

0

Ich kann verstehen das ich es einfach nicht spielen sollte und mir was anderes suchen, aber warum sollte ich :D

0
@fabschii

Wenn du es nicht schlimm findest, dass du es nicht spielen darfst, dann finde dich doch einfach damit ab.

0

Also

1. Benutze bitte nicht diese ganzen klammern, das nervt.

2. Ich bin 13 und zocke auch destiny.

3. Suche nach den altersfreigaben in anderen ländern, wenn du es dort irgendwo ab 13 oder 14 siehst zeigst du es deiner mutter.

4.  Benutze das gewissen deiner mutter.Sag z.B. Ich will doch nur einmal ein gutes spiel haben, ich möchte das doch nur mal mit meinen freunden zocken. wenn es mit der demo nich klappt kannst du es mir immer noch verbieten.

Viel Glück

Also ich finde persönlich, dass Destiny nur wegen den Waffen nicht z.B. ab 12 ist! Brutal ist es echt 0 und gruselig ist es auch nicht. Übrigens das ,,in bin reif (in games xD)" zeigt, dass du weit weg vom reif sein bist

Es ist ab 16, weil man durch Waffeneinsatz die Ziele erreicht.

0

Ich bin vieleicht nicht insgesamt reif/ Ich sehe sehr viel 2 Deutig... (kommt von "lustigen" Freunden) , was das Game Thema angeht aber schon.

0
@fabschii

Achja.... Meinst du. Sowas kann man in aller Regel nicht selbst feststellen, sondern das Umfeld und wer alleine in einem Forentet so unreif wirkt... merkst du was?

0

Was möchtest Du wissen?