Wie tanzt ihr, wenn ihr alleine seid?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tanze einfach komplett random irgendwie😂 Kreuz und quer springen was weiß ich😂 ich machs halt einfach ich mach mir keine gedanken😂

Ich kann nur sagen das es ausjedenfall nicht gut aussieht😂

LG

Und bei dir?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftigte mich viel mit dem Alltag
wednesdaddamsy
Fragesteller

Auch ganz wild🌚

Hey ^^

Kommt drauf an 😂

Manchmal übe ich verschiedene Tänze z.B Tango, Jive usw… (Wenn ich zum Beispiel nen Wettbewerb am nächsten Tag habe und die „Choreografie“ und die kleinen Parts ohne Partner wiederhole)

Oder ich tanze total random durch den Raum… 😂

Das mit dem Tänze üben kommt aber öfters als das mit dem random Tanzen vor 🤗

LG Chiara 🦋

ich tanze frei und stelle mir einfach ein Publikum vor