Tanzt ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Mit meinem kleinen, süßen Neffen und meiner kleiner, süßen Nichte tanze ich schon oft :)

Ja

Ja, kommt aber sehr drauf an, was für ein Tanz. Ich kann z.B. mit klassischen Paartanz gar nichts anfangen (Tanzkurs in der Schule war Hölle für mich 😅) und mit den typischen Partytänzen auch nicht. Ich tanze aber mega gerne zu Techno und ähnlicher Musik, also z.B. Jumpstyle.

Ja

Ja, ich tanze gerne und kann es auch relativ gut würde ich sagen 😁 ich tanze meistens Kpop tänze nach oder mit meiner Freundin irgendwelche tänze von Youtube 😂

Ja

Ich selbst ganze sehr gerne, Am liebsten Ballett.

Nein

Nicht wirklich.

7veren⁷