Wie stylt ihr eure langen lockigen/welligen Haare morgens?

3 Antworten

Ich habe von Natur aus keine lockigen Haare, bin aber morgens immer so im Stress und meistens mit anderen Sachen beshcäftigt, dewegen kämme ich meine Haare auch nur abends. Ich flecht sie immer zu einem sehr engen Zopf, und lasse diesen über Nacht. Wenn ich ihn morgends aufmache habe ich echt immer schönes Haar.

Von Freundinnen mit sehr lockigen Haartypen habe ich auch gehört das die ,Bowl-Methode' sehr gut funktioniert, und das sie ihre Haare (wenn lang genug) über nacht flechten :D

Hoffe ich konnte helfen,

~ LG Shaddow

Woher ich das weiß:Recherche

Du kannst sie durchkämmen wenn du vorher Schaumfestiger auf deine Haare drauf machst.Sonst kannst du auch Abends vor dem schlafen gehen deine Haare flechten und diese dann morgen aufmachen.

Lösung wäre einfach alles ganz kurz schneiden.