wie style und schminke ich mich wie Marie grevenbroich aus die drei!?

3 Antworten

Hallo :) Marie hat blonde Haare und blaue Augen. Wenn du nicht blond bist könntest du deine Haare färben, doch ich würde dir davon abraten, denn Bleichen ist sehr schädlich. Marie ist immer top geschminkt. Pflege deine Haut jeden Tag mit Waschgel, antibakteriellem Gesichtswasser und Feuchtigkeitscreme. Das macht einen strahlenden, reinen Teint. Schminke dich am Abend auch immer gründlich ab!! Kauf dir einen guten Concealer, ein Make-up und Puder in deiner Hautfarbe. Auch ein antibakterieller Pickelabdeckstift ist nützlich. Decke Augenringe, Pickel, Rötungen und andere Unreinheiten mit Concealer und Pickelstift ab. Dann trage das Make-up auf und blende es mit einem Schwämmchen an den Gesichtskonturen gut ein, damit keine Ränder entstehen und dann pudere deine Haut gut ab! Danach trage weißen Lidschatten unter dem Brauenbogen und in den inneren Augenwinkeln auf und blende ihn ein. Das macht größere Augen. Dann kamnst du farbigen oder neutralen Lidschatten oder einen Lidstrich aufs bewegliche Lid auftragen, passend zum Outfit und nie alles zusammen oder zuviel!! Wimpern gut tuschen. Dann benutze Lippenpflegestift für weiche Lippen und darüber Lipgloss oder Lippenstift in einer Farbe, die dir und zum Outfit passt. Dann trage Rouge auf den höchsten Punkt der Wangenknochen auf, fertig! Pflege deinen Körper, deine Nägel und Haare! Bei der Kleidung würde ich dir vorschlagen, dass du die drei !!! Bücher nochmal durchliest und Maries Outfits, die meistens sehr gut beschrieben sind, herausschreibst und nachkaufst. Marie trägt meistens Basics wie Jeans und weiße Tops kombiniert mit auffälligen Teilen wie bunten Blazern, Schuhen, Handtaschen, Schals und Schmuck oder Sonnenbrillen. Manchmal trägt sie auch bunte Hosen oder Tops und kombiniert diese mit neutralen Accessoires. Achte auf einen eleganten Stil und vermeide billig oder kitschig wirkende Sachen. Maries Zimmer ist sehr groß und edel und ganz in Weiß eingerichtet. Sie hat z.B. einen großen weißen Schiebeschrank und einen flauschigen Teppich. Ich hoffe ich konnte dir helfen! Lg ;)

Wow sehr hilfreich 👍🏻 gut an an dich

0

Die schminkt und stylt sich ja jeden Tag anders - immer passend zu ihrem Outfit (: Also ist das etwas schwer das nach zu stylen . . .

kommt man mit dem schokoticket von grevenbroich bis nach königswinter?

Hey ich habe da schon lange eine frage, ich würde gerne wissen ob man von grevenbroich bis königswinter mit dem Schokoticket kommt? Wenn jemand die antwort weis bitte antworten

...zur Frage

Kommt man zu einem fotoshooting ungeschminkt?

Hey Leute:)! Ich bin zu einem Fotoshooting eingeladen. Da es mein erstes ist, weiß ich noch nicht was man da so macht. Und zwar wollte ich wie in meiner oben genannten frage von euch wissen, ob man zu einem Fotoshooting ungeschminkt und ungestylet kommt? Es steht zwar nicht in diesem Brief geschrieben, es steht darin geschrieben, "es geht gleich zur Visagistin/Haarstylistin." Wäre nett, wenn von euch ein paar hilfreiche Antworten kommen könnten. Danke Schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Kein Mäuerblümchen mehr sein?

Hallo Gefällt Männern eher ein dezentes Make up? Es geht um meinen Juniorchef ich finde ihn richtig süß und will ihn auf mich aufmerksam machen. Leider bin ich so der Typ Frau Mauerblümchen. Das will ich sehr gerne ändern. Nur wie?

...zur Frage

Wie hält der concealer beim Auftragen?

Hallo liebe Community,

Bei mir hält der concealer schon beim auftragen nicht, ( ich meine damit nicht wie ein concealer mehrere stunden halten kann, es hält an der stelle einfach nicht) ich  tupfe es mit einem ebelin ei ein. Egal wie ichs mache oder mit was, es hält einfach nicht. Es "setzt" sich überall ab auser bei der stelle wo es sein sollte. Ich kann somit einfach nichts abdecken, egal ob pickel oder augenringe.

Ich hoffe Ihr habt einen guten Rat für mich.

...zur Frage

Stört es Männer wenn Frauen lange im Bad brauchen?

Was meint ihr, stört es Männer wenn ihre Freundinnen/Frauen sehr lange im Bad brauchen? Wäre das ein Trennungsgrund?

Im Prinzip hat es ja nichts mit ihm zu tun, wie lange sie im Bad braucht.

Trotzdem frage ich mich das immer wenn ich mir vorstelle, wie lange wohl z.B. diese ganzen Frauen im Bad brauchen, die ewig lange Schmink-, Haar-, und Klamottenvideos bei Youtube hochladen..
Aber ich mein wenn es ihr Spaß macht und sie nicht zu spät dran ist für was wichtiges weil sie früh genug ins Bad geht..

Mich interessieren nur mal eure Meinungen dazu! :)

...zur Frage

Das Buch 35 Kilo Hoffnung. Warum hasst Gregoire die Schule und wer ist marie?

Hey Leute! Wir müssen in der Schule das Buch 35 Kilo Hoffnung auf französisch lesen und diese Fragen beantworten: wieso hasst Gregoire die Schule und wer ist Marie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?