Wie sieht das Zimmer von Marie Grevenbroich aus die drei! aus und wie und wann schminkt sie sich?

3 Antworten

schicki-micki zimmer. schminkt sich immer, egal wohin sie geht

Woher ich das weiß:Hobby

heyy. also wie ich das verstanden habe schminkt sie sich auch für die schule. wie ihr zimmer aussieht weiss ich leider nicht. ich denke da kann man selber ein bisschen fantasieren :) hoffe ich konne ein bisschen helfen

Woher ich das weiß:Hobby

Also ein paar Mal wird ihr Zimmer ein bisschen beschrieben, mit einem riesigen Wandschrank mit Spiegel, einem Erker mit türkisfarbenen Kissen und einem türkisfarbenen Kronleuchter.
Und sie schminkt sich immer, auch für die Schule.

Meistens ist von Lippenstift, Mascara, Lischatten und Puder die Rede :)