Kommen Holger und Marie von die drei! nach Band 16 nochmal zusammen , wenn ja weiss jemand wann?

7 Antworten

Die Frage ist zwar schon total alt, aber gerade ist Folge 66 „Tanz der Herzen“ als Hörspiel rausgekommen und da kommen Holger und Marie plötzlich nach längerer Zeit wieder zusammen :)

pia911  07.03.2020, 15:53

*nachdem sie sich in Folge 60 „Liebes-Chaos“ erneut getrennt hatten, da Holger sich zu der Zeit in eine andere verliebt hatte

Welcher ist Band 16?

shethaf
Fragesteller

total verknallt

linaastin  05.07.2015, 15:06

Oh ich habe die mal gelesen aber schon sehr lange her, ich weiß das nur das sie da das Gefühl hat das Holger ihr fremd geht aber auch die anderen beiden haben glaub ich Probleme mit ihren Jungs deswegen glaub ich die kommen dann wieder zusammen am Ende bin mir aber überhaupt nicht sicher

shethaf
Fragesteller
@linaastin

ne in band 16 kommmen sie nicht mehr zusammen und deshalb wollte ich fragen OB SIE ÜBERHAUPT NOCH MAL zusammen kommen aber trotzdem danke für deine antwort, weiss es vllt jemand?

linaastin  05.07.2015, 15:19

Achso Okey sorry dann hab ichs falsch verstanden🙈

Ich höre die CDs und weiß zwar nicht, wie weit du jetzt bist (ich bin bei Folge 26) und hier taucht im Zusammenhang mit Marie immer wieder der Name Adrian auf :)

Dogforever  25.08.2017, 19:09

Er ist ihr Nachbar

die Frage ist zwar schon sehr alt aber in Tanz der Herzen folge 66 kommen sie wieder zusammen. Sie kommen aber vorher noch einmal zusammen und machen dann eine Beziehungspause weil Holger sich in eine andere verliebt.

Ich weiß, bin sechs Jahre zu spät.😅Sie kommen wieder zusammen. Im Verlauf der Geschichte trennen sie sich erneut, kommen dann aber wieder zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung