Wie style ich einen Iro mit langen Haaren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde dir den "Glued" Haarspray von Got2b empfehlen, der hält bombenfest. Dann einfach erst die oberen Haare in 3-5 Zöpfe unterteilen (oben am Scheitel) dann auf toupieren und mit dem Haarspray festigen. dann kannst du die restlichen (unteren) haare hochkämmen und ebenfalls mit Spray fixieren.

Bei so viel haar hilft zucker und wasser nicht.

Haargel und Taft musst du dir besorgen.

Das beste is ein anderer hilft dir und du legst deinen kopf zu ner Gehsteigkannte und dann müssts funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich häng irgendwie mit bunten Leuten ab 🧷