zuckerwasser zum haare stylen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das geht zwar, aber ich würde es lassen. Oder: Probier es mal aus. Du wirst es nicht vergessen^^

klar----soviel Zucker ins Wasser, bis das ganze wie ein Brei ist, dann ins Haar und antrocknen (Fön)!

ja das geht schon, einfach einige löffel zucker in wasser auflösen, brauchst nicht mehr als ne halbe tasse ABER ich würde davon abraten, erst recht jetzt im sommer denn auch bienen und andere insekten mögen zuckerwasser sehr..........und fliegen dir nur noch um den kopf

Ja das geht, ist allerdings nicht so gut. ;)

ich würde dir "Kleber" von "got2b" empfehlen, das ist der HAMMER!!! :D

Ansonsten fürs Zuckerwasser, einfach Zucker ohne Ende in ein 0,1 l Glas reinhauen. ;)

^Geht, ist aber ziemlich klebrig, und lockt Fliegen etc. an.

du könntest, würde ich aber nicht machen.

das klebt einfach nur schrecklich und ist schlecht wieder rauszumachen. ich würde gel empfehlen.

M9

Was möchtest Du wissen?