Welches Gel/Spray/Wax für Iro?

7 Antworten

es gibt so nen "Kleber" von Shockwaves der is eig ganz gut..also die haare von meinem bruder waren dann ziemlich hart und standen ziemlich stabil und gut...oder geh zu Rossman,DM&co und schau dir haarpflegeprodukte dann mal durch(auch die die dir hier empfohlen werden..oder guck auf deren internetseiten ) :)

Hey, ich benutz "3 Wetter power Haarlack" von Taft und bin damit ganz zufrieden.

Bei amazon gibts dieses flubber gel von wella für 9,50€! Lg sophie

Nimm normales Haarspray..

Muss auch nix teures sein, normales billiges reicht.

Meine Haare gehen mir inzwischen bis unter die Brüste und trotzdem kriegt man die mit dem billigen Haarspray hoch^^

Am besten immer gel oder wachs nehmen. kein billiges, sondern von drei wetter taft oder so...

punkergirl77  25.07.2011, 15:37

wachs hilft aber auch nicht richtig

am besten nach dem haare waschen gel rein und föhnen