Welches Haarwax oder Gel duftet am besten?

4 Antworten

ID Hair Extreme Titanium finde ich ganz angenehm. Ist aber wie immer Geschmackssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tominator99
Fragesteller

Wie lange hät der Duft ?

hab noch kein wax oder gel gehabt was gut riecht.

aber pomade riecht gut. ich find die sweet georgia brown sehr geil. (die orange dose)

Tominator99
Fragesteller

Wie lange hält der Duft ?

DodgeRT  28.08.2018, 15:43
@Tominator99

diese pomade ist nicht wasserlöslich. also geht sie bei 1x waschen nicht mit raus. der duft kann also durchaus auch mal n tag oder länger bleiben. je nachdem wie viel du reinschmierst.

Ist Geschmackssache, also musst du es für dich selbst entscheiden