Haarwax gekauft doch es ist zu hart was soll ich tun?

4 Antworten

Föhn das Waxx kurz dann müsste es eigentlich flüssiger werden;)

Nimm eine kleine Menge, ca. erbsengroß und verreibe sie zwischen den Handflächen. Dadurch sollte es geschmeidig werden und mit beiden Händen stylst du dann deine Haare.

Eine weitere Möglichkeit wäre auch die fest verschlossene Dose unter warmes (nicht heißes) Wasser zu halten. Paß aber auf beim aufmachen, ob es nicht zu flüssig geworden ist.

premium88x
Fragesteller

Das mit dem verreiben ist unmöglich da das Wax sich wie kleber anfühlt.

Segnbora  04.07.2015, 20:55
@premium88x

Dann nimm den Kassenzettel und trag es zurück! Vielleicht ist es abgelaufen oder so, weil das darf nicht so sein! Es muß in den Händen geschmeidig werden.

Kannst ja ein Feuerzeug nehmen und damit die Konsistenz verändern.