wie strickt man einen zwickel

2 Antworten

ich habe den schon viiiiiiiele jahre nicht mehr gestrickt, aber er wird mit abnehmen und zu nehmen gemacht, ich muss mal ein altes babystrickheft raussuchen,

In der Mitte eine Masche zunehmen, in der nächsten Hinreihe vor der zugenommennen Masche eine Masche zunehmen, eine Masche rechts, wieder eine Masche zunehmen, das setzt Du so fort, bis ein längliches Dreieck entstanden ist. Dann in umgekehrtr Folge die Maschen wieder abnehmen.