Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Friedrich Merz fordert von Deutschen mehr und effizientere Arbeit - wie bewertet Ihr die Pläne des Kanzlers?
    • Würden die US-Amerikaner nochmal eine Atombombe auf einen Kriegsgegner abwerfen?
    • Bald sollen Beamte und Selbständige in die Rentenkasse einzahlen. Wie findet ihr das?
    • Kennt ihr eure negativen Eigenschaften und könnt damit umgehen?
    • Wie sehr begleitet dich KI im Alltag?
    • Macht ihr Euch Gedanken über eure Altersversorgung oder habt sogar Angst vor Altersarmut?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Wechseljahre (mit der Influencerin blondbynana)
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen unheilbar kranken Lungenkrebspatienten
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
Letzte Aktivität: 19.05.2025, 08:16
  • Streaming
  • Twitch
  • Spiele & Gaming
    Videospiele
    Computer- & Konsolenspiele
    Spiele & Gaming
    Videospiele
    Computer- & Konsolenspiele
    Deine Deals für Games & Guthaben

Wie Streame ich am Handy in Vollbild?

0 Antworten

Ähnliche Beiträge

Möglichkeit den Stream auf Vollbild zu haben + Chat so das die Schwarzen Balken ausgefüllt sindß?

...zum Beitrag

Auf Youtube streamen als Anfänger?

Hey,

soll man auf Youtube streamen als Anfänger also mit wenigen Abbonennten?

...zum Beitrag

Minimieren und Maximieren von Steam Spielen?

Hallo,

ich möchte ein Stream Spiel spielen aber auch ein Stream auf Twitch angucken also gibt es eine Möglichkeit das ich die Spiele nicht im Vollbild spiele?

...zum Beitrag

Problem beim streamen über obs?

Guten Abend. Ich streame, wie im Titel erwähnt, über OBS. So, jetzt zum Problem ... Ich kann den Stream auch ganz normal starten. Mir wird alles auch ganz normal angezeigt, auch im Stream selbst. Wenn ich dann aber in CoD reingehe, wird mir CoD im Stream nur in der oberen Ecke angezeigt. Die Zuschauer können also das Spiel nur in der oberen Ecke sehen. Was muss ich tun, um das Spiel auch im Vollbild streamen zu können? Ich denke, dass es daran liegt, dass ich einen 4K-Monitor habe und so auch ganz normal streame. Aber im Spiel habe ich die Einstellungen auf 1440p reduziert, weil CoD in 4K spielen klappt jetzt mal so semi-gut.

...zum Beitrag

was brauch ein pc zum streamen?

hallo meine lieben freunde

ich möchte anfangen zu streamen und würde mir gernen einen pc extra kaufen wo ich halt nur streame und wollte fragen was ich dazu brauche ich habe einen mini pc gefunden und frage mich ob das auch aus reichtum zu streamen dort soll auch nur obs drauf sein oder was muss in dem pc verbaut sein das ich streamen kann in guter quakität

...zum Beitrag

kann man über discord streamen?

und dabei auf dem pc über die app in einem Call sein? Ich wollte jemanden etwas am handy zeigen bzw. streamen und dabei mit ihm gleichzeitig im call sein. Geht das ? Und wenn nein was könnte man stattdessen dafür verwenden?

...zum Beitrag

OBS Vorschau zum Spielen nutzen?

Hi habe nur einen Monitor und wollte OBS Vorschau in vollbild nutzen um PC spiel darüber zu spielen da ich chatt im stream einblende und ihn nicht übersehe, problem das spiel ist ja so nicht im Fokus und so nicht spielbar, gibt es einen Trick wie das geht?

Sonst muss ich weiter auf Handy chat laufen lassen, das Ziel war das chat im game quasi ist und ich Nachrichten mit bekomme

...zum Beitrag

Twitch Handystream über PC steuern?

Hallo zusammen,

ich wollte gerne auf dem Handy etwas zocken und das auf Twitch streamen! Aber auch wollte ich den Stream über meinen Computer steuern, also dort alles einstellen und so, aber über das Handy zocken! Geht das?

Danke für jede Antwort,

Anonym :)

...zum Beitrag

Streamen email?

Hallo ich möchte jetzt mit streamen beginnen ,jeder hat ja eine normale email Adresse sollte ich fürs streamen eine neue email erstellen und alles mit streamen auf einer Mail benutzen oder sollte ich meine jetzt normale vorhandene email benutzen um mich auf twiste und so anzumelden

...zum Beitrag

Streamen?

Ich will mit dem Streamen anfangen aber will meine Stimme zeigen darf man auf Twitch mit Stimmenverzerrer und darf man auf twitch mit Maske Streamen
    ...zum Beitrag

Im Fenstermodus streamen und es im Vollbild wiedergeben?

Hey,ich wollte mal wissen ob ich im Fenstermodus spielen kann und es dabei im Vollbildmodus auf Twitch anzeigen lassen kann,ein Spiel laggt wenn ich es im Vollbild streame,deshalb würde ich gerne im Fenstermodus streamen weil dann geht es.....gibt es eine Möglichkeit dazu?

Als Programm benutze ich btw. OBS.

L.G. Tim

...zum Beitrag

Reicht die Leitung zum streamen?

Moin kann ich damit COD oder Fifa online spielen und gleichzeitig streamen ?

...zum Beitrag

OBS Stream Audio Probleme?

Hi Leute,

Ich Streame aktuell über OBS auf Twitch. Mein Problem ist aber wenn ich mit nem Kumpel im Discord bin und Streame hört man irgendwie nur seine Aufio und meine irgendwie nicht.

...zum Beitrag

OBS nimmt CS:GO nicht auf?

Habe OBS eigentlich so eingestellt, das ich eine Spielaufnahme habe und diese beliebige Vollbildanwendungen aufnimmt. Funktioniert auch super, nur habe ich bei OBS das Problem, dass er das Spiel nicht aufnimmt bzw. erkennt.

Ich habe auch schon eine eigene Spielaufnahme für CS:GO erstellt, aber trotzdem zeigt er nur Blackscreen...

Er scheint es auch gar nicht zu erkenne, ich habe extra die Spielaufnahme über alles geschoben (Stream Overlay usw.) und trotzdem ist mein Overlay zu sehen, was eigentlich nicht der Fall sein dürfte, wenn die Spielaufnahme darüber liegt

Habe in CS auch schon alle 3 Optionen durchprobiert (Vollbild, Vollbild im Fenster, Fenstermodus), erkennt nichts davon, einfach nur schwarzer Bildschirm

Ich möchte auch ungern mit einer Bildschirmaufnahme streamen, es sei denn, es geht nicht anders...

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel