Streamen?

5 Antworten

Ja das darfst du alles machen.

Ich bin mir jedoch sehr sicher das dir genau deswegen kaum jemand zusehen wird.

Wenn dir Zuschauer aber völlig egal sind, dann viel Spaß.

Von Experte willihinze bestätigt

Selbstverständlich darf man das. Allerdings lockt man so natürlich keine Zuschauer an. Sowas will sicher niemand sehen/hören.

Warte einfach bis du alt genug bist, um keinen Stimmenverzerrer benutzen zu müssen.

Ich nehme mal an, du bist noch Minderjährig und dir wurde dies nicht erlaubt, anstatt dass du nur anonym bleiben willst.

Wenn das der Fall ist, höre auf deine Eltern. Sie wollen nur, dass dir nichts im Internet passiert.

Also du musst deine Nische finden... mit Maske und Stimmenverzerrer wirst du es schwer haben wenn du nicht gerade Horrorspiele mit Schreckensmaske und Ekelstimmt machst ..... Aber ja du darfst das machen wie du magst