Wie strahle ich Selbstbewusstsein aus?

8 Antworten

Das kommt von innen heraus. Wenn du dich selbst magst und von dir überzeugt bist - aber keine Überheblichkeit. Es gibt eine Menge Input im Net dazu - einfach mal in Ruhe googeln ;) und erstmal die nicht kostenpflichtigen durchlesen.

Hi, du solltest zuerst versuchen an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten, bevor du deine Ausstrahlung verbesserst. Oft gibt es Punkte in der Kindeheit / Jugend wieso du diese noch nicht so ausstrahlen kannst. Ich habe das Problem auch. Habe super erfolge mit einem Video gemacht, was geziehtl das Selbstbewusstsein aufbaut und dadurch eine bessere Ausstrahlung entsteht. Ich kann es dir von tiefster Überzeugung empfehlen. Schau dir doch mal das kostenlose Probevideo komplett unverbindlich an -> http://promo.twelve_ventures.33459.digistore24.com/ Du wirst schnell merken wie sich dein Ausstrahlung ändert, frag nach 2 Wochen deine Freunde, die werdn dir das 100% bestägigen. Viel Erfolg! :-)

ich schließe mich Lenchen2804 an, aber vorallem ist es wichtig das du auch selbstbewusst bist. Denn dadurch bekommst du diese Sicherheit, die du ausstrahlst.

Was möchtest Du wissen?