Wie stiftet man Bilder bei Animal Crossing wild world?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fotos von Bewohnern kannst du nicht stiften. Du bekommst Fotos von Bewohnern, die dich mögen. Du kannst nur Bilder von Reiner (der Fuchs in dem grünen Zelt, das ab und zu vor dem Rathaus steht. Du brauchst ein Passwort um rein zu kommen) stiften, indem du zu Eugen gehst, mit dem Gemälde in der Tasche und zu ihm sagst "stiften". Dann klickst du auf das Bild. Ist es "echt" nimmt er es an, und es ist im Museum. Ist es allerdings eine Fälschung (kommt öfters vor) Wird er es dir wieder zurückgeben und es ist wertlos. Wenn du sie aber bei Reiner kaufst, sind sie ziemlich teuer ;))

Stern13  08.02.2013, 22:14

Danke für den Stern :)

Also Susi ist nehme ich mal an ein Tier von acww. Wenn das so ist kannst du es nicht stiften. Es ist dafür da das du es im Haus aufstellst und jedes mal wenn du rein kommst an sie denkst... Wenn es aber kein Bild von einem Tier ist ist es eine Fälschung :D

LG Fuchspfote

p.s. viel Spaß noch :D

Fotos von Bewohnern der Stadt kannst du nicht spenden. spenden kann man nur Bilder von reiner, die keine Fälschungen sind