Karton bei Animal Crossing Wild World

1 Antwort

Als o eigentlich müsste man das glaub ich im Katalog finden müssen. Falls nicht würde ich das mit den Luftballons die manchmal am Himmel umherschweben versuchen.

animal crossing (für nintendo) ich kann bei tom nook nichts mehr bestellen!

ich kann irgendwie nichtsmehr im katalog bei tom nook bestellen, weil der tom nook dann sagt "das bestellformular ist voll komm später wieder" oder so! ich hab jetzt in verschiedenen threads gelesen dass man den briefkasten von allen spielern leeren muss, hab ich schon gemacht aber ich kann immernochnichts bestellen! :( ich hab gestern hypernook gekriegt und seitdem kann ich nixmehr bestellen. in threads habe ich gelesen dass es auch ne rolle spielen könnte wenn man die zeit häufig umstellt. ja ich stellte die zeit schon um damit ich hypernook schneller bekommen konnte und nicht ein tag auf den umbau warten musste..aber das wars auch.. jetzt ist die frage, wann kann ich endlich wieder was bei ihm bestellen! ich will keine neue stadt erstellen, ich hab schon soviel bei meiner geradigen stadt geschafft! :( wann kann ich wieder was bei nook bestellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?