Wie stets mit eurer Ausbildung / Studium / Schule?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Lehre 33%
Mittelschule 22%
Anderes 22%
Realschule / Sekundarschule / Hauptschule 11%
Studium und Hochschule 11%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mittelschule

Aktuell bin ich noch auf einer Mittelschule. Danach möchte ich eine Ausbildung beginnen oder zur Fachoberschule. Das Gute an der ganzen Sache ist, dass die Berufsberatung in der Schule war und demnächst Einzelgespräche mit uns führen wird.

Anderes

Ich stecke bereits tief im Berufsleben, ich habe meine Berufsausbildung zum Industriemechaniker bereits vor über 4 Jahren abgeschlossen.

Lehre

Habe eine Ausbildung gemacht und dann noch den Meister drangehängt.

Realschule / Sekundarschule / Hauptschule

Aktuell Realschule