Wie stellt man endgültig gelöschte mails wieder?

1 Antwort

Wait a sec.

Die Person hat Zugriff auf deine E-Mail und du willst erst die E-Mails wiederholen bevor du dein Passwort änderst und 2fa aktivierst...

Kümmer dich erstmal um deine haupt Email.

Zunächst einmal brauchst du keine Mails zum Bestätigen dass das dein Account ist jedoch kannst du deinen Mail Anbieter um das zurücksetzen deines Accounts bitten um Mails wiederherzustellen falls du wirklich per Mail machen willst.

Du kannst Pass, Rechnungen von PayPal, Daten die nur du weißt angeben oder oder oder das alles reicht in den meisten Fällen.

Außerdem sehen die das die E-Mail geändert wurde mit dem Passwort+ anderer IP das wird jeden suspekt vor kommen und dient auch als Beweis dass das sehr untypisch ist.

Solltest du noch Fragen haben immer raus damit.