Wie stellt ihr euch eine typische junge Türkin vor?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es das denn überhaupt?
Diejenigen die ich hier in Deutschland und beruflich kennengelrnt habe waren so normal und individuell wie andere junge Frauen auch.

Bißchen kleiner und dicker als deutsche. Schöne Haare aber leider auch meistens am ganzen Körper. Leider häufig sehr oberflächlich , wenn man sich die ganzen fake Marken usw bei den Mädels mal anschaut.

Schwarze harre , etwas kleiner als „normal“ , spricht türkisch , hat humor und sieht halt auch aus wie eine türkin (vom gesicht her)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jung, schön. Dunkle Haare, dunkle Augen, braune Haut.

So wie meine gegenüberliegenden Nachbarn ungefähr.