Wie stellt ihr euch diese Person vor..?

Diese*

3 Antworten

Knapp 25 dürfte eine recht normale Figur sein / weiblich ca Grösse 40 tragen….

gar nicht da ich kein plan hab welcher bmi zu wenig/normal/zu hoch ist haha

girl2737
Fragesteller

Ok Kein Problem. Ich meine damit eine Person w/16 69 Kilo mit 1,67 cm

Dafür müsste man wissen wie groß, schwer und welches Geschlecht diese Person ist

girl2737
Fragesteller

Person w/16 ist 1,67 und 69 kilo

verreisterNutzer  27.05.2023, 01:11
@girl2737

Normales Gewicht, aber über 70 Kilo, da kann man leicht ins Übergewicht reinrutschen. Rede aus Erfahrung

verreisterNutzer  27.05.2023, 01:05

aus den sachen errechnet sich der bmi doch 🤦‍♂️

verreisterNutzer  27.05.2023, 01:09
@verreisterNutzer

Dir ist schon klar das zwei Personen den selben BMI haben können, aber nicht gleich viel wiegen und auch nicht gleich groß sind?

verreisterNutzer  27.05.2023, 01:11
@verreisterNutzer

ja weiß ich

trotzdem heißt ein hoher bmi übergewicht (vorrausgesetzt die person hat keine muskeln)

ich denke es ging in der frage ob wir das zu dick/dünn finden

verreisterNutzer  27.05.2023, 01:14
@verreisterNutzer

Ich dachte es geht darum wie ich mir das vorstellen soll. Wie soll ich mir das aber vorstellen wenn ich nicht weiß wie groß diese Person ist? Ein Mädchen das 150cm groß ist und 52kg wiegt hat den selben BMI wie ein Mädchen das 170cm groß ist und ca 67kg wiegt. Die sehen beide aber total unterschiedlich aus. Und in der Frage steht ja "Wie sieht das für euch aus" deshalb.