Wie stellt ihr euch das perfekte erste Date vor?
6 Antworten
Ich glaube das es im Vorwege nicht zu planen sein kann und es sich vielmehr bei dem Treffen entsprechend entwickeln kann
Irgendwie unnötig. Ich halte nix von Dating. Ich lernte meine Partnerin lieber entspannt kennen.
Nee - jedenfalls für mich nicht. Kennenlernen unter dem Motto "Wenns möglich ist, will ich was von dir" ist für mich gruselig. Habe die Leute immer lieber erst ganz neutral kennengelernt und dann entschieden ob ich was von ihnen will. Das funktioniert für mich wesentlich besser wenn ich mich mit einer Gruppe von Leuten treffe und wir ganz einfach eine schöne Zeit miteinander verbringen wollen. Wenn es dann irgenwie mit irgendjemandem funken sollte - dann war mir das auch recht - aber das war nicht das Ziel der Treffen.
Mh spannend... Für mich ist dating eher "lass mal schauen ob wir uns riechen können und gerne Zeit miteinander verbringen wollen" - nicht "wenns möglich ist will ich was von dir". Aber interessant, dass da jeder mit einer anderen Auffassung ran geht. Erklärt einiges 😅.
Essen, küssen, sex/fertg
Essen und wenns geht sex
Ein Picknick im Grünen , ich bin nackt, die Dame in einem hübschen sommerkleid
Ist dating nicht entspannt?