Wie stellt ihr euch das Jahr 2077 vor?

7 Antworten

Ich werde das nicht erleben. Demzufolge ich es mir auch nicht vorstelle, da es mich persönlich nicht sonderlich interessiert.

Alles wird digitalisiert sein, überwacht zudem. Eine solche Welt würde mich ersticken!

Ich werde bis dann hin wahrscheinlich noch leben. Ich denke die Menschen werden schon viel zerstört haben... Sehr viel. Anderseits denke ich auch das wir mit der Zeit viel mehr von der Welt entdecken werden und uns weiter entwickeln werden. Wir werden vieles erfinden und ich will zur weiterforschung der Erde und dem Universum unbedingt beitragen lol.

LG Diana

Ich wäre in dem Jahr 2077 stolze 100 Jahre alt. Aber, daß ich wirklich so alt werde, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Im Jahr 2077, wird die Erde mit rund 9 Milliarden Menschen restlos überbevölkert sein und das wird, was das Klima und die Umwelt betrifft, zu einem dramatischen sozialen und wirtschaftlichen Zusammenbruch führen.

Ich hoffe, dass die Welt dann so aussieht:

“Und er wird jede Träne von ihren Augen abwischen, und den Tod wird es nicht mehr geben. Auch wird es weder Trauer noch Aufschrei noch Schmerz mehr geben. Was früher war, ist vorbei.“ (Offb. 21:4)

Ich denke bis dahin haben wir die Erde schon zerstört.

Denn ich sehe mich kein Ende des Klimawandels!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung