Wie stelle ich mein navigationsgerät am besten ein?

3 Antworten

Hallo,

ich kenne das Navi nicht, aber unter Einstellungen muß doch die Auswahloption vorhanden sein.

Oder das Stück Landstraße ist die kürzeste Strecke.

Gruß

Frag am besten mal beim Hersteller nach

Schnellste Route

Hat er doch eingestellt

0

wie schon erwähnt habe ich schnellste route eingestellt. trotzdem danke für deine antwort..

0

oh sorry überlege noch was

0

hmm, könnr n softwarefehler sein. Ist alles aktuell?

0
@dome1234hte

ja, habe den vor kurzem noch aktualisiert..

0

Also bei meinem Tomtom hatte ich auch sowas. Musste leider in die Reperatur

0
@dome1234hte

oh schade ;/ hoffentlich ist es bei mit nicht so, bei mir könnte es sein das es ständig die route neu berechnet aufgrund Verkehrsstörungen. aber diese wird nie laut ausgesprochen.

0

Becker Navigationsgerät Autobahn lila

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mich mein Navi nicht mehr über die Autobahn leitet (Einstellungen habe ich überprüft, daran kann es nicht liegen). Wenn ich eine mir relativ bekannte Strecke fahre und mir sicher bin, dass es über die Autobahn kürzer ist lenkt es mich trotzdem über die Dörfer. Fahre trotzdem auf die Autobahn auf ist diese lila statt rot und ich soll an jeder Abfahrt die Autobahn verlassen.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie kann ich bei Instagram einen Account entfernen?

Ich habe mehrere und eins habe ich da gespeichert, will es aber weg haben.
Hat jemand eine Ahnung, wie ich das anstelle?

...zur Frage

Becker Navi wird vom Content Manager nicht mehr erkannt ?

Ich habe seit 2013 ein Becker Navi ready 45 LMU ( Lebenslage Kartenaktualisierung ). Bis jetzt habe ich mit dem bei Becker heruntergeladenen Content Manager regelmäßig die Karten aktualisieren können. Seit neuestem aber erkennt das Content Manager weder das Navi, noch mich als Benutzer. Vom Becker gibt es seit Wochen keine Antwort, keine Kontaktmöglichkeit. Was soll ich nun tun ?

...zur Frage

was verbraucht weniger sprit? autobahn oder landstraße (zB b35) - NAVI einstellungen!

also wenn ich von A nach B fahre dann kann ich einerseits mit der autobahn fahren oder die gelcieh strecke über landstraßen die teils aus ortschaftdurchfahrten aber auich aus strecken wo man mehrere km über auch 100 fahren kann!

ka ich weiß nicht was weniger verbraucht, klar das beschleungien und so auf der landstraße braicht sicher viel sprit aber was ist mit der hohen geschw auf der autobahn?

ich kann das natrürlich selbst ausprobieren aber dazu werde ich (und das habe ich auch vor) mehrere fahrten durchführen müssen (zynikerhinweis)

danke für eure AWs

...zur Frage

Navi Becker active.6 LMU plus lässt sich nicht starten?

habe mein Navi-Becker active.6 LMU plus länger nicht benutzt. Als ich es starten wollte, konnte ich es nicht aktivieren und so auch nicht laden. Verbindung mit PC geht dadurch auch nicht. Der Startknopf reagiert nicht. Ich bekomme keine Verbindung mit dem Becker-Programm auf meinem PC.

...zur Frage

Becker Navigationsgerät verkaufen. Sind lebenslange Kartenupdates bei dem Käufer noch vorhanden?

Hallo liebe Mitglieder,

ich möchte mein Becker Navigationsgerät Revo.1 verkaufen. Nun stellt sich für mich die Frage, ob die Person die das Navi kauft auch noch Anspruch auf die lebenslangen Kartenupdates hat, wenn er sich einen neuen Account bei Becker macht und das Navigationsgerät darauf registriert?

Danke für die Antworten! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?