Wie stelle ich mein navigationsgerät am besten ein?

3 Antworten

Schnellste Route

lutsches99  18.02.2016, 14:15

Hat er doch eingestellt

TinaTi
Fragesteller

wie schon erwähnt habe ich schnellste route eingestellt. trotzdem danke für deine antwort..

dome1234hte  18.02.2016, 14:17

oh sorry überlege noch was

dome1234hte  18.02.2016, 14:20

hmm, könnr n softwarefehler sein. Ist alles aktuell?

TinaTi
Fragesteller
@dome1234hte

ja, habe den vor kurzem noch aktualisiert..

dome1234hte  18.02.2016, 14:22

Also bei meinem Tomtom hatte ich auch sowas. Musste leider in die Reperatur

TinaTi
Fragesteller
@dome1234hte

oh schade ;/ hoffentlich ist es bei mit nicht so, bei mir könnte es sein das es ständig die route neu berechnet aufgrund Verkehrsstörungen. aber diese wird nie laut ausgesprochen.

Hallo,

ich kenne das Navi nicht, aber unter Einstellungen muß doch die Auswahloption vorhanden sein.

Oder das Stück Landstraße ist die kürzeste Strecke.

Gruß

Frag am besten mal beim Hersteller nach