Wie stelle ich das wlan vom Router auf das Speed Home Wifi Gerät um?

Um die Deaktivierung geht es mir.

1 Antwort

Hallo EquusAsinus,

Was genau möchtest du tun? Das WLAN deaktivieren? Dann einfach auf das WLAN "knöpfen" drücken.

Liebe Grüße Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

EquusAsinus
Fragesteller

Hallo, vielen dank erstmal, also nachdem ich alles gemacht hab bis zu dem Punkt auf dem Foto einfach auf dem Router den WLAN Knopf drücken und das Speed Home Wifi Gerät ist der neue WLAN sender? Und kann ich nachdem die einrichtung fertig ist das Speed Home Gerät woanders plazieren?

Telekomhilft  28.04.2020, 20:37
@EquusAsinus

Hi, deine Frage verstehe ich leider immer noch nicht so recht.

Also es ist so, wenn du den Speedport Smart 3 oder einen Speedport Pro hast, musst du keine Spee Home Wifi per LAN anschließen. Du kannst einfach die Speed Home Wifi dort hinstellen, wo du es möchtest, dann drückst du die WPS-Taste am Router und danach an der Speed Home Wifi und dann sind die verbunden.

Die Speed Home Wifi nutzt die WLAN Einstellungen vom Router :-)

Ich hoffe, dass ich deine Frage beantworten konnte, wenn nicht, sollten wir dazu einmal telefonieren.

Liebe Grüße Sven W.