Wie stelle ich auf Steam ein Spielabzeichen her?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, zuerst gehst du auf deinem Profil, dann auf Abzeichen.(vielleicht hast du schon Communitybotschafter?). Wenn nicht, gehe auf Inventar und klicke auf eine Karte. Nun kannst du auf Abzeichenfortschritt gehen.

Du müsstest schon Karten gesammelt haben, verschiedene, aber trotzdem aus einem Spiel.(du brauchst eine gewisse Anzahl von Karten)!!!

Wenn du also genügend Karten hast, kannst du auf Abzeichen herstellen klicken. Dein Steam Level erhöht sich dabei auch ;)

Das wars dann eigentlich schon...wenn du magst oder weitere Probleme hast, schick mir eine Freundschaftsanfrage an Lena Croft.

ErzaTheLight
Fragesteller

habe dein Profil geaddet. Anfrage solltest du bekommen haben ;D