Ich nehme immer Copic Ciao Stifte:

...zur Antwort

Also: Wenn du gerne eine Community mit vielen, aktiven Usern haben willst, die viele Features bietet und vereinzelt auf Conventions aufzufinden ist, dann empfehle ich die Anime Community Germany:

http://anime-community-germany.de/

Wenn du aber lieber etwas kleineres suchst, wo du schnell unter den Mitgliedern bekannt wirst und diese auch alle gerne kennenlernen möchtest, dann empfehle ich die Anime Community, die auch viele kleine Features und Spiele anbietet:

http://www.anime-community.de/

Beide Communitys führen TS-Server, Ränge, einen Chat, eine Galerie für Bilder und ein Forum mit Unterforen zum diskutieren, sowie kleinere, foreninterne Events/Wettbewerbe und vieles mehr!


Ich würde mir selbst ein Bild von beiden Communities machen und die wählen, die mir am besten gefällt :)

...zur Antwort

Lavenstadt

Von Lavendel ^^ das kannst du dann so als Wappen nehmen ein Bündel Lavendel <3

Klingt auch nichtmal so Fantasy-mäßig bzw fiktiv!

...zur Antwort

Ich finde es sollte dir 100% klar sein, ob du es wirklich magst.

Du brauchst wirklich jemanden, der dir als Ansprechpartner zur Seite steht und sich anschaut ob du dir auch darüber im klaren bist.

 Denn wenn du wirklich ein Junge sein willst gibt es heute ja Möglichkeiten. Nur zurück kannst du dann nicht mehr so einfach.

 Wenn du noch etwas war test und dann deinen Eltern Bescheid gibst und deinen Freunden musst du auch mit harten Worten rechnen.

Wenn du dir dann aber selbst zuhörst und merkst, dass du deinen Wunsch ganz vertreten kannst und begründen kannst wieso es so ist, dann soll es auch jeder akzeptieren und dann ist es deine Entscheidung.

Dann können Leute wie deine Eltern dir helfen alles weitere einleiten.

Warte aber meiner Meinung nach noch zumindest ein Jahr ab. Du bist momentan in einem Alter welches nicht ohne Grund so was nicht alleine entscheiden kann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.