Wie steht Ihr zum Haarschmuck.? Ja oder nein?

2 Antworten

Sieht für mich gut aus. Wie findest Du es denn selbst? Das ist doch nur wichtig. Es sind Deine Haare, es ist Dein Körper. Aber vor allem: Es ist Deine Entscheidung! Also leb mit der.

Orawit
Fragesteller

Danke für Dein Feedback. Ich liebe es. Nur hinten habe ich keine Augen, nur mit den Spiegel kann ich es sehen. Daher auch meine Frage.

Orawit
Fragesteller
@AriZona04

Das Foto habe ich selbst gemacht, kein Problem. Im Grunde wollte ich nur wissen, ob überhaupt jemand von Euch auf sowas steht. Sonst nichts.