Wie steht ihr zu Natursekt beim Liebesspiel?

Das Ergebnis basiert auf 83 Abstimmungen

Gar nicht 😭 51%
Ja aktiv und passiv 🥰 34%
Ja passiv 😍 12%
Ja aktiv 🤗 4%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja passiv 😍

Anfangs habe ich es gehasst aber irgendwann „gezwungenermaßen“ lieben gelernt

wobei der Reiz besteht auch mal aktiv zu spenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
arthr  25.05.2021, 10:56

du musstest es lieben lernen....

anpissen lassen und wohl auch trinken?

Ja passiv 😍

Natursekt finde ich mega geil. Wobei es dabei weniger um Vertrautheit etc. geht, sondern tatsächlich um den Aspekt der Erniedrigung. Also ist bei mir jedenfalls so.

arthr  25.05.2021, 10:56

mm, also ins gesicht pissen und so..........

Tottilotti  28.05.2021, 08:34
@arthr

Ja, ins Gesicht pissen z.B. Aber auch, ich fand es mega geil, meine Exfrau mit ner Flasche Bier zum Klo gehen zu lassen und anschließend hat sie mir die Flasche vollgepisst zurück gebracht. Dann mit den Freunden anstoßen und trinken ist zum einen wahnsinnig erniedrigend, aber auch irre geil, weil nur wir es wissen und es dennoch öffentlich ist.

arthr  28.05.2021, 08:42
@Tottilotti

geiles spiel........

die freunde wussten nicht, dass sie pisse trinken?

Tottilotti  28.05.2021, 08:43
@arthr

Nein, natürlich wussten sie das nicht, das war ja der Spaß... 😎

Tottilotti  28.05.2021, 08:47
@arthr

Genauso. Theoretisch kann man so auch ein "Bier" nach dem nächsten trinken und gefahrlos Auto fahren.

arthr  28.05.2021, 08:48
@Tottilotti

recycling quasi

und die freunde haben das nicht bemerkt.....

war ja auch nicht als erotisches treffen gedacht, oder?

Tottilotti  28.05.2021, 08:52
@arthr

Nein, war es nicht. Und natürlich haben es die Freunde nie bemerkt. Ich habe ja schließlich auf mein "Bier" aufgepasst. Aber wir hatten unseren Spaß und sie hat natürlich reichlich Bier getrunken, was dafür sorgte, dass sie natürlich etwas enthemmter war und wir dann auch schon mal gemeinsam um die Ecke oder auf Klo verschwunden sind. Zumeist durfte ich dann in solchen Situationen die Flasche anhalten und sie trocken lecken. Im Bett später ging es dann eben zur Sache.

arthr  28.05.2021, 08:55
@Tottilotti

wirklich ein heisses spiel

dann hast nur du pisse getrunken? deine frau und die freunde nicht also.

erregend, die frau als getränkespenderin

Tottilotti  28.05.2021, 08:56
@arthr

Ja, anders wäre es in diesem Kontext ja auch nicht witzig gewesen.

arthr  28.05.2021, 08:58
@Tottilotti

verstehe, aber echt heiss, wohl auch für die frau

Gar nicht 😭

Also das einzige, was ansatzweise ein wenig mit Urin zu tun hat: Wir hatten uns einfach mal in der Dusche angepinkelt. :D Er war sogar erstaunt, dass ich so hoch pinkeln konnte. Tja, was Frau nicht so alles kann. ^-^ Aber halt nur auf Körperebene, Urin trinken würden wir niemals, von daher fällt das beim Sex weg!

Ja passiv 😍

Wäre ein Traum. Das reine zuschauen würde mir sogar schon reichen

Ja passiv 😍

Ich stehe darauf. Und ich finde es nicht mal erniedrigend, wenn meine Partnerin das macht, eher sogar als Belohnung.