Wie steht ihr zu Natursekt beim Liebesspiel?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Gar nicht 😭 57%
Ja aktiv und passiv 🥰 30%
Ja passiv 😍 10%
Ja aktiv 🤗 3%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja passiv 😍

Anfangs habe ich es gehasst aber irgendwann „gezwungenermaßen“ lieben gelernt

wobei der Reiz besteht auch mal aktiv zu spenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du musstest es lieben lernen....

anpissen lassen und wohl auch trinken?

0
Ja aktiv und passiv 🥰

Ich mag es vor allem wenn eine Frau einen definierten Strahl hat und ich damit spielen kann.

Gar nicht 😭

Mein „natursekt“ kommt dahin wo er hin sollte

genau so kommt der „natursekt“ meines Partners dahin wo er solllte, damit sind wir beide bisher immer sehr gut ausgekommen 🙃😄

Ja passiv 😍

Natursekt finde ich mega geil. Wobei es dabei weniger um Vertrautheit etc. geht, sondern tatsächlich um den Aspekt der Erniedrigung. Also ist bei mir jedenfalls so.

mm, also ins gesicht pissen und so..........

0
@arthr

Ja, ins Gesicht pissen z.B. Aber auch, ich fand es mega geil, meine Exfrau mit ner Flasche Bier zum Klo gehen zu lassen und anschließend hat sie mir die Flasche vollgepisst zurück gebracht. Dann mit den Freunden anstoßen und trinken ist zum einen wahnsinnig erniedrigend, aber auch irre geil, weil nur wir es wissen und es dennoch öffentlich ist.

0
@Tottilotti

geiles spiel........

die freunde wussten nicht, dass sie pisse trinken?

0
@arthr

Nein, natürlich wussten sie das nicht, das war ja der Spaß... 😎

0
@arthr

Genauso. Theoretisch kann man so auch ein "Bier" nach dem nächsten trinken und gefahrlos Auto fahren.

0
@Tottilotti

recycling quasi

und die freunde haben das nicht bemerkt.....

war ja auch nicht als erotisches treffen gedacht, oder?

0
@arthr

Nein, war es nicht. Und natürlich haben es die Freunde nie bemerkt. Ich habe ja schließlich auf mein "Bier" aufgepasst. Aber wir hatten unseren Spaß und sie hat natürlich reichlich Bier getrunken, was dafür sorgte, dass sie natürlich etwas enthemmter war und wir dann auch schon mal gemeinsam um die Ecke oder auf Klo verschwunden sind. Zumeist durfte ich dann in solchen Situationen die Flasche anhalten und sie trocken lecken. Im Bett später ging es dann eben zur Sache.

0
@Tottilotti

wirklich ein heisses spiel

dann hast nur du pisse getrunken? deine frau und die freunde nicht also.

erregend, die frau als getränkespenderin

0
@arthr

Ja, anders wäre es in diesem Kontext ja auch nicht witzig gewesen.

0
@Tottilotti

verstehe, aber echt heiss, wohl auch für die frau

0
Ja passiv 😍

Wäre ein Traum. Das reine zuschauen würde mir sogar schon reichen

Was möchtest Du wissen?