Wie steht ihr zu Männern mit bunten Haaren?
Ich wollte mal fragen wie andere dazu stehen wenn Männer bunte Haare tragen oder gar zwei haarfarben gleichzeitig?ich bjn eigentlich keine person die wert auf die meinung anderer legt was mein aussehen angeht aber es interessiert mich einfach mal :D. Ich habe mir schon öfter die Haare gefärbt erst aschblond als naturhaarfarbe dann schwarz, dann blondiert, lila, lila-schwarz (jede seite eine Farbe bei mittelscheitel) und zum schluss oder eher aktuell schwarz - pink. Das sind haarfarben die ich im letzten Jahr getragen hab. Ich bin sehr offen für alles und teste viel. Ich würde mich schon etwas komisch oder anders nennen xD aber mich störts nicht. Es sind auch nicht die männlichsten Farben und ich bjn heterosexuell. Ich sage das weil ich oft blöd angeguckt werde oder gar beleidigt werde wo ich mich frage warum was mich aber nicht stört. Ich lege kein Wert auf sowas. Ich schweife ab, ich wollte nur fragen ob das komisch ist so als mann rumzulaufen oder schwul oder sonst was? Ich trage auch eher so emo-punk ähnliches zeug und etwas gewisses eigenes als Klamotten. Also ich bin so ziemlich der einzige in meiner Stadt der so ist.
10 Antworten
Ich weiß, dass ich ziemlich spät antworte, aber ich habe kein Problem mit gefärbten Haaren, so lange sie jetzt nicht nachts leuchten oder so. Obwohl, es wäre witzig. Ich habe mir vor etwas mehr als einem Jahr die Haare blonder und habe seit dem einige Haarfarben ausprobiert. Ich verstehe auch, warum du bei rosa geblieben bist, es wirkt bei dunklen Haaren einfach extrem gut. Außerdem halten die warmen Töne am besten in den Haare und bei sehr dunklen Haaren finde ich persönlich kalte Farben einfach nicht so gut, weil sie eher blass sind. Vor allem Dingen in Großstädten ist man es eigentlich gewöhnt, dass viele Menschen mit gefärbten Haaren rumrennen. Und wenn irgendwelche Leute der Meinung sind, dass es verrückt ist sich als Mann die Haare zu färben, dann komm nach Berlin, hier sind die meisten verrückt.
Ich persönlich finde gefärbte Haare generell, aber insbesondere an Männern ganz ganz unattraktiv und auch diese Emo- / Punk-Stilrichtung gefällt mir wirklich überhaupt nicht. Aber natürlich lässt deine Haarfarbe in keinster Weise auf deine Sexualität schließen und in meinen Augen ist es sowieso ein Unding, dass „Schwulsein“ gerade in solchen Hinsichten oft als Beleidigung verwendet wird.
Es gibt halt leider immer noch Menschen, die ihren eigenen Geschmack als das einzig Wahre ansehen und meinen, nur, weil sie etwas nicht mögen, ist es gleich schlecht oder sie haben das Recht, aufgrund dessen andere zu verurteilen. Ist ja super, dass du da drüber stehen kannst - manche haben halt leider immer noch ein Weltbild aus dem letzten Jahrhundert.
Bin voll der emo punk typ. Aber echt danke dass du trotzdem so geantwortest hast. Viele würden direkt übertreiben. Du hast nur deine Meinung gesagt. Korrekt
Ist mir recht egal solange ich nicht die Person sein muss die sie der anderen Person färbt. Mit Sexualität hat das sowas von absolut nichts zu tun.
Finde das es überhaupt nicht schön bin lieber für natürlich braun schwarz blond rot :)
Den Begriff assi versteh ich garnicht...
Bei mir hat sich noch niemand aufgeregt bzw negativ reagiert
Natürlich schaun leute wen dann eher an aber was solls
Musst du wissen wie du rumläufst
Was meinst du denn? Also hast du auch bunte Haare? Wenn ja welche Farbe?
Und sieht einfach assi aus