Wie steht ihr zu Männern mit bunten Haaren?

 - (Haarfarbe, bunte-haare, Haarfarben bei Männern )

11 Antworten

Ich persönlich finde gefärbte Haare generell, aber insbesondere an Männern ganz ganz unattraktiv und auch diese Emo- / Punk-Stilrichtung gefällt mir wirklich überhaupt nicht. Aber natürlich lässt deine Haarfarbe in keinster Weise auf deine Sexualität schließen und in meinen Augen ist es sowieso ein Unding, dass „Schwulsein“ gerade in solchen Hinsichten oft als Beleidigung verwendet wird.

Es gibt halt leider immer noch Menschen, die ihren eigenen Geschmack als das einzig Wahre ansehen und meinen, nur, weil sie etwas nicht mögen, ist es gleich schlecht oder sie haben das Recht, aufgrund dessen andere zu verurteilen. Ist ja super, dass du da drüber stehen kannst - manche haben halt leider immer noch ein Weltbild aus dem letzten Jahrhundert.

Bin voll der emo punk typ. Aber echt danke dass du trotzdem so geantwortest hast. Viele würden direkt übertreiben. Du hast nur deine Meinung gesagt. Korrekt

1

Ich finde es pretty und meine cousine würde dich heiraten wollen nur wegen deinen haaren... ich werde auch immer komisch angeguckt because mein eyeliner ist ✨zu groß✨ und meine anziehsachen ✨nicht basic✨ und ich höre kein ✨deutschrapp✨ wie alle in meiner Stadt😀👍👍 aber ich hab mich dran gewöhnt und merke das garnicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut denn bin ich ja doch nicht so komisch 😂

2

Finde das es überhaupt nicht schön bin lieber für natürlich braun schwarz blond rot :)

Bei mir hat sich noch niemand aufgeregt bzw negativ reagiert

Natürlich schaun leute wen dann eher an aber was solls

Musst du wissen wie du rumläufst

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Haare sagen viel über einen aus🦜

Finde es nicht schlimm kann jeder machen was er will aber hat auf mich ein abturn ich mag es auch nicht bei Mädchen

Was möchtest Du wissen?