Wie steht ihr zu großen Füßen bei Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

wie soll man dazu stehen wer achtet auf sowas.. hab noch nie nen typen reden hören: wow die hat aber große/kleine füße. ehrlich... füße sind das letzte worauf ich bei nem mädchen schauen würde. kann also nicht mal sagen ob ich große füße gut oder schlecht bei nem mädchen finden würde.. ich kann einfach keinen vorteil bei einem oder dem anderen erkennen. bei händen sieht das schon etwas anders aus, aber bei füßen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie zu deinem Körper passen ist das überhaupt nicht schlimm generell finde ich es nicht sehr schlimm ich glaube die Füße sind das letzte worauf wir Jungs achten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, dass die Fußgröße zur Körpergröße passen sollte. Nachdem Du 1,85 m bist, ist das doch gut, würde irgendwie komisch ausschauen, wenn Du jetzt Schuhgröße 39 hättest.

Und um mal einigen hier zu widersprechen, es gibt auch Jungs die auf Füße schauen, nur weil ihr das nicht macht, ist das nicht allgemeinverbindlich. Ich finde gepflegt Frauenfüße sehr schön und erotisch, aber nur wenn sie keine Socken anhaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Lena! 1,85 da passt das doch. Und ein Mann der Dich nach den Füßen beurteilt ist entweder ein Fetischist oder so platt wie eine Pizza die von einer Dampfwalze überrollt wurde.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir eher Gedanken drüber machen, ob ich bei der Schuhgröße noch was in der Frauenabteilung finde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

nicht schlimm. Eigentlich weder gut noch schlecht. 

Wie groß bist du denn? Mach dir keine Platte.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenaax112
15.03.2016, 17:58

Bin 1,85 :/

0

So was beachte ich garnicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde grosse Füße bei Frauem gar nicht gut, das nimmt die weiblichkeit irgendwie weg. Klar reduziert man die Frau nicht nur auf ihre Füße aber, bein na Frau sehen kleinere Füße besser aus, zierlich und klein.

Klar müssen sie aber zum Rest vom Kørper passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?