wie steht ihr dazu?

ich traue mich nicht mit meinen eltern darüber auszutauschen deswegen frage ich es lieber hier

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst schreiben, mit wem du willst, es geht niemanden etwas an.

Pass nur auf, was du von dir preisgibst und lasse dich nicht auf Dinge ein die dir suspekt erscheinen.

Andreas490  28.04.2024, 11:17

Vielen Dank für den Stern.

Dir würde keiner einen Vorwurf machen. Dem Mann schon. Er ist erwachsen, kennt die Rechte und begibt sich auf sehr dünnes Eis damit. Vor allem, wenns persönliche oder intime Chats sind. Wenns nur auf freundschaftlicher Ebene geschieht, ist es vollkommen fine.

Normal finde ich es allgemein trotzdem nicht. Deinen Eltern würde das sicherlich auch gar nicht gefallen.

dieinehalt
Fragesteller

dankeschön aber ich mag es mehr mit älteren über private dinge zu schreiben

Soll sie doch, - wenn es ihr Spaß macht!

dieinehalt
Fragesteller

okay dankeschön !

Schreiben ist völlig ok. Legal wäre alles andere übrigens auch wenn es einvernehmlich ist und kein Geld im Spiel ist.

dieinehalt
Fragesteller

ja ich meine ja das andere schreiben nicht das normale

Es kommt immer darauf an was Du schreibst und was die Männer schreiben - und wollen.

Ich habe schon oft mit jungen Mädchen geschrieben, aber von Anfang an kommuniziert das ich ein alter Mann und mehrfacher Großvater bin. Viele hatten Probleme die sie mit ihren Eltern nicht besprechen konnten oder wollten.

dieinehalt
Fragesteller

ich schreibe eher über so private dinge