Wie steht die Allgemeinheit zu Rammstein?

9 Antworten

Ich liebe Rammstein, höre aber auch sonst relativ ähnliche musik; am besten finde ich "Ohne Dich"

Meine allgemeine Meinung zu Rammstein:

In diesem Genre qualitativ hochwertig. Ich bin kein Fan von Rammstein und bevorzuge mehrere andere Musikstile. Manchmal höre ich trotzdem gerne Rammstein, für meine Ohren ist das ein Gewürz, aber kein Hauptgericht.

Zum Begriff „meisterlich“ in den Liedern:

Meisterlich bedeutet absolute Perfektion und Beständigkeit des Produktes über sehr lange Zeit. Die Musik von Rammstein wird in 50 Jahren kaum jemand mehr kennen. Mozart, Beethoven oder Tschaikowski wird noch in 500 Jahren gehört werden.

Für alle Rammstein-Fans:

Vielleich gefällt euch Rapstein?

http://rapstein.com/

Da könnt ihr euch 16 Lieder kostenlos als mp3 herunterladen. (Ganz unten auf der Seite)

https://youtube.com/watch?v=Xuumok0duqU

"Rammstein" selbst hebt sich allein schon mit dem Name "Rammstein" von der Masse an Musik oder Band´s im Allgemeinen ab.

Genauso sind die Texte. Man muss oder sollte um die Ecke denken (können).

Bei "Asterix und Obelix" hieß es "Hinkelstein". Bei Rammstein gibt´s keine Comedy.

Die instrumentale Umsetzung ist, aus meiner Sicht, das wahre Meisterwerk. Das muß man nämlich, so umgesetzt, erstmal drauf haben.

Bin selbst kein tiefgründiger Fan von Rammstein, aber hinter der angeblichen "Rammelmusik" steckt richtig viel hochwertige Arbeit.

Ich habe sehr viel Achtung vor den Musikern, einschließlich Frontmann Till Lindemann.

Ich höre die Band schon seit ich ein Kind bin. Inzwischen liebe ich sie.

Ich finde es nur nervig, dass sie von unwissenden, neidiscgen Leuten als Nazis deklariert werden, nur weil Till sein R rollend singt.

Ich finde sehr viele Lieder als Meisterwerk, teils vom Klang her, teils vom Text her oder beides.

Erstklassige Mucke Gang !!!  Bestes Material ! Leider hört man nix mehr von Ihnen , schade !