Wie startet man eine Silvesterrakete?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten in eine Flasche Wasser stecken (Die in einem Bierkasten drinsteht, denn die sollte ja am besten nicht umfallen), und dann einfach anzünden mit einem Streichholz oder einem Feuerzeig. 

oder du meinst das nicht ernst, dann vergiss es wieder ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe mal davon aus das die Frage nicht wirklich ernst gemeint ist aber falls doch hoffe ich das ich helfen konnte.

unter der Rakete ist ein kleines Ende einer Zündschnur. du steckst die Rakete in eine Flasche oder einen Schneehaufen solltet ihr welchen haben, so das sie aufrecht gen Himmel steht.

Dann zündest du das Ende der Zündschnur an.

Fertig, ich würde einige Schritte weggehen.

LG Henrik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meißt die rote Kappe entfernen in eine feststehende Glasflasche stellen, die Lunte anzünden und rasch wegbegeben. Steht übrigens alles irgendwo drauf, mit etwas Glück nicht in Mandarin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist an der Rakete eine orangene Plastikkappe dran, die vorsichtig abziehen (sonst reißt ihr die Lunte ab), und dann mit nem Feuerzeug die Lunte anzünden. Dann schnell entfernen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trabbifrager
31.12.2015, 22:26

Achso und vorher in eine Flasche stellen (startrampe)

0

Was möchtest Du wissen?