Wie startet man eine Motocross?

3 Antworten

ab 250ccm den OT (oberen totpunkt-oberste stellung vom kolben) suchen. merkt man wenn man den kickstarter leicht durchdrückt

Also eine reine Cross ist mit kickstarter zu starten, aber seit 2012 machen manche hersteller für ihre 4 takter e-Start Eine enduro (Cross mit Zulassung) gibt es mit e und Kickstarter

Grus

klingt jetzt doof aber das steht normalerweise im Handbuch, wenn er dir schon nicht glaubt :-) was ich so kenne muss man in den Leerlauf schalten und dann den Kicken. Wirst ja wohl noch erkennen ob du den Kickstarter findest