Wie startet ihr in die neue Woche?

7 Antworten

Kaffee tatsächlich und versuche meistens morgens Sport zu machen. Heute aber nicht.

vuntenre
Fragesteller

Welchen Sport?

HannibalLinux  27.05.2024, 06:09
@vuntenre

Ich mache Kraftübungen, meistens mit dem eigenen Körpergewicht. Stehe dann auf und mache z.B. Burpees meistens so 3 mal 10 oder dehne mich ausgiebig. Ansonsten Liegestütze, Kniebeugen, Situps in verschiedenen Varianten und ein bisschen Boxen und Gewichteheben.

Sogar realtiv gut, beim aufstehen war ich erst müde, aber jetzt geht's. Trinke mir auch gleich eine kleine Kanne Schwarztee. Will auch gleich noch Sport machen und danach duschen. Weil ich nach der Arbeit meistens keine Lust darauf habe. Dann lieber morgens.

vuntenre
Fragesteller

Welchen Sport und welche Arbeit machst du?

Ich wache um 5 Uhr morgens auf und muss dann auch bald zur Schule

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe Leuten gern ☺️

vuntenre
Fragesteller

Freust du dich auf die Schule?

Schikamaru  27.05.2024, 06:07
@vuntenre

Schule ist anstrengend und nervig vor allem nerven mich dort die schüler

Schlimm ist dann noch das ich immer am Montag in der ersten Stunde Sport habe

Schikamaru  27.05.2024, 06:11
@vuntenre

Weil die schüler immer noch was von mir wollen aber ich bin zu faul und hab aug kein Bock mit denen zu streiten

Mit viele Ruhe und Zeit, so starte ich immer jeden Tag :-). Gleich gehts an die Xbox zocken, später noch Frühstück, hier und da bisschen Haushalt machen und dann vor die Glotze, Festplatte an und gemütlich was angeschaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vuntenre
Fragesteller

Rentner?

Ich lasse gleich den zweiten Kaffee einwirken, dann bringe ich die Küche in Ordnung (Spülmaschine ausräumen, abwischen), dann wecke ich die Kinder gehe ins Bad mache mich startklar und reinige dort schnell Wcs, Dusche, Waschbecken. Dann fahren wir. Muss auf jeden Fall noch Einkaufen und mal schauen dann später vielleicht noch Rasenmähen oder Fenster putzen und Sport.

vuntenre
Fragesteller

Keine Arbeit?