Wie startet ihr am liebsten in den Tag?

11 Antworten

Ich liebe es immer, etwa eine Stunde lang einen schönen Morgenspaziergang zu machen, um gut in den Tag zu starten. Danach dusche ich gerne und genieße anschließend ein leckeres Frühstück. Und natürlich ist kein Morgen komplett ohne meine Lieblingstasse Kaffee! Es ist eine kleine Routine, die mir immer hilft, mich für den Tag bereit zu fühlen.

Hi Lilia1115,

Da ich in die Schule muss, meist sehr abrupt.

Mein Wecker klingelt um 5:50 Uhr. Manchmal liege ich dann noch 2-3 Minuten im Bett aber meistens stehe ich dann sofort auf. Dann laufe ich eine Stunde mit meinem Hund, esse, versorge unsere anderen Tiere und gehe los.

Am Wochenende stehe ich später auf, esse und laufe mit meinem Hund, versorge die Tiere und videofoniere mit meiner Freundin :)

Wie ist es bei Dir?

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen! :)

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Hi Lilia1115

Ganz entspannt aufstehen, mich fertig machen, mit meiner Freundin videofonieren und danach etwas essen und danach Klavier spielen oder zeichnen. Und danach dann noch Produktiv sein.

Wie startest Du am liebsten in den Tag?

LG und gute Nacht

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lilia1115
Fragesteller

Aufstehen, fertig machen, in ein Cafe gehen und dann mit Freunden quatschen wobei manche zu Freunden werden ist die Realität

was meine Vorstellung ist: duschen, kürbis-Brötchen holen, zuhause Eier dazu machen, Nachrichten dabei hören, Obst schneiden, Orangensaft und selbstgemachte Kaffee …. Dazu eine Zeitung lesen danach noch einen Kaffee und dieses Mal in meinem Bett ein gutes Buch verschlingen

irgendwann dann eigenes schreiben

Lilia1115
Fragesteller

Klavier klingt so toll! Ich wünschte ich könnte Klavier spielen

Laurimatecacy  03.04.2024, 01:46
@Lilia1115

Ja, Klavier ist ein unglaublich tolles Instrument. Du könntest es doch vielleicht lernen oder dir selbst beibringen? :)

Ich stehe auf schaue 1 std 20 min handy gehe runter werde von meinen Eltern angeschrien warum ich mein handy direkt benutze wenn ich aufstehe danach esse ich und zocke 7 std lang oder gehe 7 std lang raus

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen
Lilia1115
Fragesteller

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Am liebsten nach 12:00, dann duschen und Frühstücken ohne Angesprochen zu werden. 😂