Wie starte ich ein PSP Spiel!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm die UMD aus ihrer Plastik-Kunststoff-Kohlenstoff-Verpackung.Dann drückst du den Schalter um das UMD laufwerk zu öffnen.Dann drückst du das laufwerk wieder in ihre ursprungsposition.Dann drückst du in der Cross Media Bar unter den Abschnitt Spiele auf Spiel starten.Dann wäschst du dir gründlich die hände und fängst an zu spielen.

Du gehst auf den Punkt Spiele, und dann auf UMD

7

bei mir steht unter Spiele aber nix mit UMD!

0

über das spiele zeichen müsste noch ein umd zeichen sein klik da drauf...