Wie starte ich mein Spiel (Playstation 3)?

2 Antworten

Das die CD beim Softwareupdate drin war ist nicht das Problem. Denn ich lass meine CD's auch in der Konsole und meine Spiele gehen auch noch. Und die verknüpfte PS Vita dürfte auch nicht das Problem sein. Probier mal das hier: Mach deine PS3 aus und trenne sie von Strom. Jetzt nimmst du einen Staubsauger und stellst ihn auf die niedrigste Stufe und saug die Lüftung aus. Und jetzt steckst du die PS3 wieder ein und es müsste wieder gehen.

Schon versucht die Ps3 auszulüften ?

Hinten bei der Ps3 wo die Lüftung ist einfach reinpusten. Dann die ps3 anmachen. Deine ps3 wird sich danach von selber Lüften ( wird aber etwas lauter als normal).

0
@KingSize41

Man kann bei der ps3 slim einen trick machen hinten ausstecken den cd wechsler knopf gedrückt halten wieder ein stecken dann wird sie 5-10 sek laut geht aus und dann wiedwr an

0

@knallkopf02 Damit macht man die PS3 kaputt.

0

Zockt noch jemand Madden NFL 17 auf der Ps3?

Moin,

spielt hier noch irgendjemand auf der Ps3 Madden 17 oder würde das Spiel und die Konsole für ein Multiplayer Turnier nochmal raus suchen :D?

...zur Frage

Wie kann ich den PS Vita Bildschirm auf die PS3 streamen?

Ich nehme PS3 und PS4 Gameplays über eine Gamecapture HD auf. Ich habe auch ein PS Vita Spiel das ich gerne als Let´s Play bei youtube hochladen würde. Leider habe ich keine Möglichkeit den Vita Bildschirm gut aufzunehmen :-( Kann man das Bild der Vita irgendwie auf die PS3 oder PS4 streamen das ich das Bild dann von dort aufnehme?

...zur Frage

Wieso werden mir ps vita games im ps3 store angezeigt?

Hallo zsm,
Hab da was gesucht im store auf meiner alten ps3 & auch gefunden. Wenn ich aber das spiel ansehe steht da "ps vita" wo ansonsten ps3 steht. Kann ich das trotzdem auf der ps3 spielen oder nur auf der ps vita die ich nicht habe? & wenn ja warum wird mir dass auf meiner ps3 angezeigt?

...zur Frage

Ps4 Fehlercode CE-35918-6 bei FIFA 16. die disc kann nicht gelesen werden obwohl sie neu ist was tun?

Hi
Ich habe folgendes Problem: auf meiner ps4 wurde FIFA 16 installiert jedoch kommt immer wenn ich es starten will das die disc nicht Gelesen werden kann. Und das nur bei diesem Spiel. Alles andere geht ohne Probleme. Ich habe die Konsole schon zurückgesetzt, auf 720p gestellt, spiel neu installiert. Alles hat nichts gebracht.

...zur Frage

maus geht bei fortnite battle royale nicht!?

ich kann auf alles klicken Herausforderungen emote Lobby etc aber nicht auf spielen/start spiel schon neu gestartet und neu heruntergeladen …. jmd eine Idee

...zur Frage

PSP oder PS Vita kaufen? Welche Konsole zahlt sich wirklich aus?

Ich will mir demnächst entweder eine PSP oder eine PS Vita Konsole kaufen, kann mich aber nicht entscheiden und deswegen frage ich jetzt einfach die Community was diese davon haltet. Die PS Vita Konsole ist zwar moderner als eine PSP, aber die meisten spiele die mir gefallen sind eig. für eine PSP Konsole gemacht. Ich habe außerdem im Internet gelesen, dass man PSP Spiele auf der PS Vita runterladen kann, dieses soll aber extra kosten (preis vom Spiel + ungefähr 20 $).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?