Wie stark sind solche russischen Raketenwerfer TOS-1?

6 Antworten

naja die müssen verteidigt werden ,und stark sind die bestimmt wenn die zu 12 auf eine Stadt schießen ! Nur ich habe nen Video gesehen wo die 5 Leute brauchen und schweres Gerät um die zu beladen ! Also alleine kannste da nicht einfach den Bestücken ! Denke mal aber unbewacht kann man die relativ einfach zerstören mit zb nen Molotov Coctail !

Silicium58  03.03.2022, 22:43
relativ einfach zerstören mit zb nen Molotov Coctail !

Nanana...

Was heißt denn stark? Wie misst man Stärke? Ein Raketenwerfer ist eine wirkungsvolle Waffe für die Artillerie. Aber stark? Eine H.O.T. oder Milan knackt diesen starken Panzer. Ein Treffer mit KE schrottet diesen starken Panzer.

Ich denke die sind schon recht stark. Hat aber jede militärische Großmacht im Garten. Das macht russlands Armee nicht besonders.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Politikwissenschaften

Wie stark im Bezug auf was? Letzendlich haben die damit das Rad nicht neu erfunden aber es ist halt nicht ohne Grund eine geächtete Waffe.

Woher ich das weiß:Hobby – Euer Pick-Me-Girl :)