Wie stark sind die Stromstöße beim Spiel "Lightning Reaction Reloaded"?

1 Antwort

Ich kenne das Spiel nicht.

Wie du selbst schon schreibst, gibt es mehrere Stufen. Da kommt ganz sicher kein gefährlicher Starkstrom raus - auch nicht auf der höchsten Stufe. Es wäre ansonsten zu gefährlich und dürfte in Deutschland nicht verkauft werden. Das ist ein Spiel und kein Teaser.

Ich würde sagen HÖCHSTENS so viel wie ein Weidenzaun auf der höchsten Stufe. Wird sich irgendwo bei den Stromschlägen einpendelt, die man bekommt, wenn man etwas geerdetes berührt, nachdem man über einen Wollteppich gelaufen ist.

Ich würde aber vermuten, dass man diese Schocks als stärker empfindet, als sie wirklich sind, weil man genau weiß, gleich kommt der Schreck :-P. Ist wie die Spritze beim Arzt, die viel mehr wehtut, wenn der Arzt die Vorbereitung vor deinen Augen zelebriert, als wenn sie unerwartet von hinten kommt.

Aber schwangere, kleine Kinder oder Leute mit Herzschrittmachern o.ä. sollten das meiner Meinung nach trotzdem nicht spielen. Bei denen können die kleinsten Stromschläge gefährliche Folgen haben.