140kg Bankdrücken als 85kg Person, ab wann ist man wirklich Stark?

1 Antwort

Stark ist in meinen Augen, nicht zwei mal 140kg zu drücken sondern lieber 100kg 10 mal sauber zu heben. Zweimal können viele ein Gewicht heben, auf die Ausdauer bei mehrfacher Belastung kommt es in meinen Augen an

12

Ok, danke

0

Matratze mit Härtegrad 3 zu hart, aber empfohlen?

Hallo,

ich habe mir vor Kurzem eine Kaltschaummatratze H3 gekauft, empfohlen für 85kg-140kg. Da ich mich in diesem Bereich befinde, habe ich mich für H3 entschieden. H2 ist nur unter 85kg empfohlen. Ich war zudem vor meinem Kauf in einem Bettengeschäft und habe mich beraten lassen, welche Härte für mich geeignet wäre. Die Beraterin empfohl mir ebenfalls H3 weil ich ein Hohlkreuz habe.

Nun, ich liege auf dieser Matratze viel zu hart und habe nicht gut geschlafen. Kann es sein, dass trotz der Empfehlung ein weicherer Grad für mich besser ist?

...zur Frage

Bodybuilder schwächer als Schwerarbeiter trotz doppelt so breiten Armen?

Hallo liebe Community meine frage lautet wie stark darf sich die Muskelmasse eigentlich von der Kraft unterscheiden. Ich selber bin ein Arbeiter in einer Motorblock Fabrik und habe nichts mit Bodybuilding am Hut, bin gerademal so über den Normalo mit meinem Körperbau. Da habe ich auch noch einen Kollegen der ist doppelt so breit wie ich und natürlich arbeitet er in einem Fitness Studio also laufender Muskelprotz. Natürlich haben wir uns gefragt wer der stärkere ist haben erstmal unseren Alltag verglichen er ist nur am Pumpen und ich hebe sehr schwere Motorteile, Meine Nahrung ist relativ gesund er isst sein Proteinpulver und ernährt sich hauptsächlich gesund. Ich bin 190cm groß er 180cm, Ich wiege 95kg er wiegt 100kg und sind beide 28 Jahre Alt. So und dann haben wir uns mal gemessen mit Bankdrücken 80kg es stand für mich 20:16 beim Armdrücken hat er mit beiden Händen verloren Liegestützen auch es stand 45:40. Ich weiß das sie Muskelmasse sich von der stärke unterscheiden kann aber das es sich so stark sein kann wusste ich nicht. Nur neben bei ich betreibe kein Doping und er ebenfalls.

...zur Frage

Kann an den Lenker meines MTB mit Federgabel ein KlickFix mit Korb dranmachen?

Da unser Hund nicht immer nebenher laufen kann, besonders an befahren Straßen, dachte ich an einen Hundekorb, den es von KlickFix gibt. Der trägt bis zu 7 kg - das wiegt der Hund auch. Drückt das die Federgabel zu stark runter? Ich weiß, das sieht doof aus, aber der Hund möchte auch nicht immer alleine zu Hause sitzen und ein Gepäckträger oder gar Anhänger wäre noch scheußlicher...

...zur Frage

Warum fingiert jemand eine Vergewaltigung?

Hallo! Ich bin total verwirrt und weiß nicht weiter. Mein bester Freund wollte direkt nach dem Abi eine Weltreise machen. Erst war er in Australien, dann in Thailand. Jetzt hat er abgebrochen. Gestern wollte er mit mir darüber reden und hat mir eine Geschichte erzählt, die ihn sehr belastet. Und zwar war er in Bangkok in einem Club und wurde von einem Mädel angemacht. Sie war sehr groß und sehr schön. Später lud sie ihn ein, mit nach oben zu kommen. (War wohl ein Bordell oder was). Da stellte sich aber raus, dass sie eine Transvestite war. Mein Freund wollte gehen, sie (oder er) hat ihn aber festgehalten, überwältigt und vergewaltigt. Mein Freund war total fertig, hat sofort einen AIDS-Test gemacht (zum Glück negativ), aber er wollte nach Deutschland zurück. Jetzt hängt er depressiv hier rum. Mein Punkt ist: Ich glaube ihm die Geschichte nicht. Sie hat eine Reihe Ungereimtheiten, die wichtigste ist aber: Mein Freund ist 1,90 m groß, wiegt bestimmt 85 kg. Vor allem ist er aber sehr kräftig. Ich selbst bin überdurchschnittlich stark und mache Kampfsport. Trotzdem schaffe ich es nicht, ihn mal eben umzulegen oder so. Das heißt, natürlich nicht, dass es jemand anders (und meinetwegen auch eine Transe dies nicht schaffen könnte), aber a) müsste dieser jemand schon sehr kräftig sein, so dass meines Erachtens eine Verwechslung mit einer Frau ausgeschlossen ist und b) ist das eine, jemanden zu bezwingen und das andere, ihn so zu dominieren, dass eine Vergewaltigung möglich ist. Als ich meinen Freund darauf ansprach, dass ich ihm nicht glaubte, reagierte er agrressiv. Als ich in fragte, wie die Transe jemanden wie ihn bewältigt haben soll, antworte er: "Sie war halt sehr stark." Meines Erachtens ist es ausgeschlossen, dass er wirklich vergewaltigt wurde. Ich frage mich nur: Warum denkt er sich so was aus? Und wie kann ich ihm helfen, denn irgendwas muss ja vorgefallen sein? Danke!

...zur Frage

Bin ich denn etwa stark Übergewichtig?

Ich bin männlich...32 Jahre alt und wiege bei ner Größe von 1,73 fast 85KG. Bin ich stark Übergewichtig???

...zur Frage

mein 10 jähriger bruder kann mich hochheben. Ist das normal?

Mein bruder ist 10 jahre alt, 1,53m großund wiegt 38kg. ich bin 14, 1.80m groß und wiege 58kg.Bin ein Junge. er kann mich ganz locker hochheben und auch huckepack herumtragen. in meine klasse geht ein 13jähriger mit einer größe von 1,50m und wiegt 35kg. ich habe den einfach mal gefragt ob er mich hochheben kann. er hat es nur eine halbe sek. geschafft. mein bruder hält mich locker 40 sekunden. können das eure brüder oder schwestern auch? ich bin jetzt zwar auch nich so dolle schwer ,aber ich glaube, dass mein bruder ganz schön stark ist. ich bin zwar stärker, was auch gut so ist, aber für sein alter ist das ganz schön heftig. glaube ich. er kann mich sogar auf den Armen wie ein baby tragen!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?